Erlangen

• Hay will seid längeren mit fpv anfangen aber null erfhrung weis nicht was ich mir zulegen soll und möchte mir etwas holfen lassen wollen bin zufällig auf die gruppe gestoßen und bin echt froh dass es do viele in der umgebung gibt die das machen bin 23 jahre alt komme aus adelsdorf😅

Servusla 😊 bin aus Hemhofen..wenn du willst können wir uns demnächst mal treffen und ich führ dich weng an das thema ran und kann dich weng beraten oder mal zum fliegen mitnehmen :smiling_face: hast du discord oder so ?

• hay diese antwort kahm schnell 😅 habe discord aber ist bei mir nicht zuverlässig da ich nie on bin aber whatsapp aber weiß nicht wie du es findest

Können freilich auch in Whatsapp schreiben, will nur meine Nummer nicht hier öffentlich posten ;)... add mich mal auf discord Sh0x#7594 bin da selbst fast nie on :grinning_squinting_face:

• Hallo,

ich komme aus Forchheim und bin seit knapp 3 Monaten FPV am fliegen.

Leider habe ich bisher noch keine Leute gefunden, mit denen man mal am Wochenende fliegen und sich austauschen kann.

Ist dieses Forum noch aktiv?

LG

• Find ich tatsächlich nicht so nett, dass meine Antwort auf Kevin gelöscht wurde wegen "Werbung für andere Foren". In diesem Forum hier geht halt leider echt gar nichts - vor allem nicht soezifisch in der Region Erlangen.

Finde es doof, dass Kevin damit die Möglichkeit vorenthalten wird, eine aktive Truppe in der direkten Umgebung zu finden. Ich hab das nicht aus bösem Willen diesem Forum gegenüber angeboten, sondern weil ich es selbst einfach nice finde, mein Hobby mit anderen auszuüben. Und wenn ich die Möglichkeit habe, jemand anderem die Chance dazu zu geben, dann nutze ich die halt. Nichts für Ungut, aber das musste ich loswerden

• Ich versteh natürlich auch deine Seite. Klar ist es doof, wenn man Arbeit in so ein Forum steckt und dann nur wenig passiert. Da kann ich dann auch verstehen, dass du gern hier eine Community aufbauen magst und dass die Leute nicht direkt abwandern zu bestehenden Communities. Ist ja auch ein cooles Forum hier 😄 Ich glaube es finden halt einfach wenige Leute hierher

• Sorry, war schon länger hier nicht mehr aktiv.

Komme aus der Region Höchstadt an der Aisch. Wenn jemand Interesse zum fliegen hat kann sich gerne melden. Bin aktuell eigentlich auch nur alleine unterwegs.

• Servus Jungs,

ich suche auch ein paar gleich gesinnte die sich mal am Wochenende zum fliegen treffen aus dem Raum Erlangen.

Ich wohne 5 Minuten von Erlangen weg und würde mich auch sehr über die Aufnahme in die Erlanger Fpv Discord Gruppe freuen. Mein Discord dave89#3865

• Servus,

Ich bin auch seit neuestem in Erlangen zum studieren, würde mich auch freuen ein paar Gleichgesinnte zu finden. Auf Discord heiße ich ._elias (mit Punkt und Unterstrich)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!