• Offizieller Beitrag

Hallo alle zusammen!

Wie der ein oder andere vielleicht schon gesehen hat, verfügt das Forum seit kurzem über ein Wiki.
    Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich häufig Begriffe aus dem FPV-Bereich zwar immer wieder höre, es aber nirgendwo so wirklich eine Erklärung für diese Begriffe gibt, schon gar nicht gesammelt an einem Ort.

Das Wiki erreicht ihr entweder oben über den Header, oder über folgenden Link: https://fpv-forum.net/lexikon/

Das Wiki ist aktuell noch sehr grob, viele Einträge sind noch nicht kategorisiert, es fehlen Bilder, Einträge, und, und, und...
    Deswegen brauche ich Unterstützung von euch, weil ihr sicher mehr über das Thema wisst als ich. Wenn ihr also Lust habt, mich bei dem Wiki zu unterstützen, schreibt mir hier eine Nachricht (am besten mit einer art FPV-Lebenslauf, damit ich weiß, dass ihr das Know-How dafür habt :winking_face:) und ihr bekommt Rechte zum Editieren.

Grüße
    Jo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!