EnnexFPV aus Hofgeismar

• Hallo, mein Realname ist Stefan. Ich bin 47 Jahre, aktuell fliege ich noch den Wizard x220, warum ja er will einfach nicht kaputt gehen.

Angefangen habe ich ende 2019 mit dem FPV Fliegen, als erstes im Simulator dann den ersten Copter zugelegt und seid dem zu 100% infiziert mit dem Hobby.

• EnnexFPV

Hat den Titel des Themas von „EnnexFPV aus Hessen“ zu „EnnexFPV aus Hofgeismar“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Moin Stefan/EnnexFPV und herzlich Willkommen im Forum! 😃

Ich muss mich für die späte Antwort entschuldigen, ich hab das scheinbar nicht mitbekommen, dass hier was gepostet wurde...

Die Ecke wo du Fliegst sieht schön aus, viel Platz und freie Flächen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wenn ich deinen Copter jetzt richtig gegooglet hab, ist das ja ein richtiger Panzer, kein Wunder, dass der nicht kaputt geht. Das ist schon der mit den Seitenpanelen zum Schutz, oder? :thinking_face:

Beste Grüße
    Johannes

• Moin,

Ja genau der...hab mir jetzt selber einen gebaut sonst komme ich nie zu was neuem wenn der nicht kaputt geht...

IFlight XL5 V5 True X FPV Racing Frame

Mamba MK4 H743 Stack / F55.128K ESC

TBS Unify Pro Race VTX

Brother Hobby 27000KV

Foxeer Toothless 2 Micro 1200TVL Full Weather (M12)

• ja bin schon geflogen, aber nur Testflüge 2-3 mal.

Hatte ein Probleme, er hat sich immer überschlagen...habe es aber hinbekommen.

habe es glaube mit den Motoren ein wenig übertrieben...27000KV ist evtl. ein wenig viel der Wizard hat 23000KV Motoren und wiegt um einiges mehr...der iFlight geht schon richtig zur Sache.

Gruß Stefan :smiling_face:

• Hi,

wie wäre es wenn du noch 3D Drucker ins Forum einfügst...wo man zeigen kann was man so gedruckt hat und wo jemand nachfragen kann ab ihn einer was Drucken kann...

In deinen Videos solltest Du am Anfang und am Ende das Forum erwähnen das die Leute wissen das es eines gibt...bei mir war es auch nur Zufall das ich es Gefunden habe.

Gruß

Stefan :smiling_face:

• Offizieller Beitrag

Hey Stefan,
    danke für die Anmerkungen, ich habe nun ein 3D-Druck Forum hinzugefügt :smiling_face:
    Was wir in der Richtung bereits haben, ist die Filebase, dort kannst du deine 3D-Druck Kreationen hochladen und für andere zugänglich machen. Wir arbeiten aktuell daran, da eine Art Marktplace draus zu machen.

Das mit den Videos werde ich auch angehen und das Forum dort prominenter bewerben, aktuell komme ich nur leider nicht dazu Videos zu machen 😅

Beste Grüße
    Johannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!